Feste feiern

Das Klostergut Paradies mit seinem wunderschönen Park, bietet Ihnen ein einzigartiges Ambiente für Ihre stilvolle Veranstaltung. Wir sorgen dafür, dass Ihr Anlass reibungslos verläuft und in bester Erinnerung bleibt.

Wedding Wedding

Hochzeiten

Heiraten im Paradies. Zeremonie, Sektempfang, Apéritiv, Hochzeitsessen - wir bieten, was es dazu braucht.

Klostergut Paradies with its wonderful park is presenting you a unique ambiance for your feast. We do consider you as very important, and we adapt to every event, customerâ  s needs and even all-weather. Family Parties at the Klostergut Paradies

Feste

Geniessen Sie Ihr Fest in gemütlichem Rahmen und lassen Sie sich mit besonderen Gaumenfreuden verwöhnen.

In the mittel of our cloister is a wonderful counrtyard with a beautiful stone fountain. Paradies Courtyard

Ihre Anfrage

Wir freuen uns über Ihre Anfrage und beraten Sie gerne.