Wedding

Hochzeiten

Heiraten im Paradies! Mit dem Glücksgefühl wie aus 1001 Nacht? 1000 und eine Nacht bieten wir nicht, aber 1000 und 1 gute Gründe, uns Ihr Fest gestalten und ausrichten zu lassen. Und wo kann Ihr schönster Tag schöner sein als im Paradies?

Für die kommende Hochzeitssaison haben wir noch freie Termine

Stellen Sie sich vor, Sie geben sich das Jawort unter dem Himmelsdach, umgeben von wunderschöner Natur, und geniessen danach zusammen mit Ihren Gästen einen Apéro Riche unter den eindrücklichen und prächtigen Bäumen. Vielleicht nehmen Sie sich ein wenig Zeit und Raum, um die Legenden, die um sie ranken, zu erspüren. So sind Sie sicher gestärkt für die anschliessenden Fotoaufnahmen auf der blühenden Wiese des Parks. Diese Fotos werden Sie hoffentlich noch lange an diesen wunderbaren Tag erinnern.

Auch bei unbeständigem Wetter haben wir für Sie eine romantische Alternative: Bei der Trauung in dem durch Sie geschmückten Auditorium und dem Apéro Riche im historischen Kreuzgang des Klosterguts Paradies werden Sie unvergessliche und genussvolle Momente nicht vermissen.

Und das Fest geht weiter: Im Refektorium sind die Tische oder die grosse Blocktafel für Ihre Gesellschaft von 40 bis 120 Personen ganz in weiss gedeckt und laden zum Hochzeitsbankett ein.

Vertrauen Sie auf uns:
Alles andere machen wir für Sie. Traumhafte Kulisse und kulinarische Vielfalt zusammen mit einem Rahmenprogramm nach Ihren Wünschen sind Garant für ein unerhört reizvolles Fest.

Ein Fest, wie es Ihnen gefallen wird.

Feiern Sie Ihre Hochzeit im Klostergut Paradies

Buchen Sie jetzt Ihre Hochzeit!