In the mittel of our cloister is a wonderful counrtyard with a beautiful stone fountain.

Feste

Paradies bedeutet bezaubernde Flusslandschaft an idyllischer Lage direkt am Rhein, unvergessliche, genussvolle Momente für unsere Gäste und süsse Inspirationen mit treffend ausgestaltetem Rahmen durch unsere professionelle und herzliche Gastfreundschaft. Wir verwöhnen Sie jederzeit gerne.

Das Klostergut Paradies mit seinem wunderschönen Park präsentiert Ihnen ein einzigartiges Ambiente für Ihr Fest. Sie sind uns wichtig und wir passen uns jedem Anlass, Kundenbedürfnis und auch jedem Wetter an.

So servieren wir im Sommer den Apéro gerne unter dem Himmels- bzw. Baumdach des Klosterparks. Sagen Sie uns Ihre Wünsche: Wir kümmern uns gern um Sie und einen reibungsloses Ablauf Ihres Festes.

Paradies – der ideale Rahmen für Ihr Familienfest. Schon die einzigartige Umgebung zaubert ein Lächeln auf Ihr Gesicht. Dessen sind wir uns ganz sicher!

Entscheiden Sie sich für Ihre Feier und für eines unserer Angebote. Unser Repertoire reicht von anregenden Apéros über reichhaltige Apéros und Buffets bis zu Banketten und Festessen im Refektorium, unserem gediegenen Bankettsaal für 40 bis 160 Personen.

So erleben Sie für einige Stunden das Paradies von seiner schönsten Seite.

Sie möchten mehr über das (Fest-)Paradies erfahren? Wir freuen uns über Ihre Onlineanfrage oder Ihren Anruf. Vertrauen Sie auf uns: Alles andere machen wir.

Traumhafte Kulisse und kulinarische Vielfalt zusammen mit einem Rahmenprogramm nach Ihren Wünschen sind Garant für ein unerhört reizvolles Fest.

Ein Fest, wie es Ihnen gefallen wird.

Buchen Sie jetzt Ihr Fest!